Berlinfahrt der CDU Ahrensburg

Wo wird Politik in Berlin gemacht?

Bundestag, Bundesrat und Bundesministerium

Mit dem Bus fahren wir nach Berlin. Dort erwartet uns der Besuch einer Plenar­sitzung im Bundestag und ein Gespräch mit unserem Bundestagsabgeord­neten Norbert Brackmann, MdB. Ein Termin im Bundeskanzleramt ist angefragt. Die Abende stehen zur freien Verfügung.

Es ist auch ein Besuchstermin in einem Bundesministerium vorgesehen. Fakultativ planen wir eine Schiffstour auf der Spree und einen Museumsbesuch.

Fehlen darf auch nicht die beliebte „historische Berlin-Rundfahrt“ mit vielen Highlights. Als Besonderheit bieten wir in diesem Jahr zusätzlich einen Besuch der Berliner-Unterwelten an.

Die Rückfahrt am Sonntag nach Ahrensburg ist gegen 17.00 Uhr vorgesehen. Änderungen vorbehalten.

In diesem Jahr werden wir zum ersten Mal im neuen MotelOne Berlin-Upper West übernachten. Ein modernes 3-Sterne Haus im Zentrum der Hauptstadt mit einer hervorragenden Aussicht über die gesamte Stadt.

Abfahrt:    06:45 Uhr   Stormarnstraße beim S-Bahnhof Ahrensburg                EUR 285,-
inkl. Busfahrt, 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Programm (pro Person im DZ)
                                                                                                              EZ-Zuschlag: EUR 100,-
Gültiger Personalausweis erforderlich

Termin

18.05.2018 06:45 bis 20.05.2018 20:00
  • S-Bahnhof Ahrensburg
  • Stormarnstraße
  • 22926 Ahrensburg